19 Anbieter von "Lösungen für Customer-Loyalty-Management (Kundenzufriedenheit, Kundenbindung)" gefunden

Anzeigen


Applicata GmbH

10785 Berlin  

    Die Applicata GmbH unterstützt vornehmlich kleine und mittelständische Firmen, ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu optimieren. Hierzu erarbeitet Applicata für jeden Kunden eine BI-Strategie aus, die mit Hilfe von Cloud-Software (SaaS) vom Kunden selbst umgesetzt und ausgewertet werden kann.

    application service development AG

    20459 Hamburg  

      Die asdagcloud ist eine B2B-Plattform zur Leistungsmessung, Steuerung, Motivierung und Bonifizierung von Mitarbeitern. Integriert in einem Shopsystem sind auch Rabattsysteme nach Punkteabrechnung möglich. Mit dem integrierten Content Management System lassen sich professionelle B2B-Webseiten ohne Vorkenntnisse erstellen. Zahlreiche Kommunikationsstrategien wie Mitgliederbefragungen und Belohnungssysteme sind bereits integriert.

      ComCard GmbH

      08223 Falkenstein  

        Die ComCard GmbH ist zertifierter und zugelassener Hersteller von Debitkarten, Kreditkarten (VISA, MasterCard), eGK (elektronische Gesundheitskarten), ID-Karten, Geschenkkarten, Kundenkarten, VDV-KA (Karten für Verkehrsunternehmen) etc. Hierzu werden neben dem eigentlichen Kartendruck und der Oberflächenveredelung auch verschiedendste Dienstleistungen wie beispielsweise Datenmanagement, Personalisierung, Verpackung, Kuvertierung, Karten-Mailing mit Beilagenversand, Responsehandling und somit schließlich Fulfillment angeboten.

        Contigua GmbH

        80799 München  


          Dynatrace GmbH

          81829 München  

            Service und Software für Website- und Web-Application-Performance-Monitoring; Dynatrace entwickelt Software zur Überwachung, Analyse und Optimierung der Customer Experience - für jede Kundentransaktion in Echtzeit.

            FactWorks GmbH

            10829 Berlin  

              Die FactWorks GmbH erbringt verschiedene wissenschaftlich fundierte Forschungs- und Analyseleistungen im Bereich Marktforschung, Markenmanagement, Produktentwicklung, Kundenzufriedenheit, Produktnutzen. Zu den Kernkompetenzen zählen Conjoint-Analysen und Discrete Choice Analysen.

              inITova GmbH

              50858 Köln  


                Integrated Worlds GmbH

                71088 Holzgerlingen  

                  Das Unternehmen Integrated Worlds GmbH bietet Handelsunternehmen ganzheitliche Konzeption, Umsetzung und Begleitung bei der Digitalisierung ihrer Vertriebswege. Über standardisierte oder individuelle Schnittstellen verbindet Integrated Worlds Unternehmen mit ihren Kunden und Lieferanten für den elektronischen B2B-Handel. Typische Lösungen sind Online-Portale mit Bestellfunktion und integrierte Schnittstellensysteme, z. B. EDI-Systeme, für die digitale Geschäftsdatenkommunikation und Auftragsabwicklung.

                  i2solutions GmbH

                  52223 Stolberg  

                    Die i2solutions GmbH bietet Beratung und Softwareprodukte zu den Kernthemen Business Intelligence und IT-Security. Zur Auswertung und Visualisierung datenbankgestützter oder echtzeitgenerierter Kennzahlen stehen je nach Anwendungsfeld (KPI, Kundenzufriedenheit oder Produktionskennzahlen) unterschiedliche Dashboard-Tools zur Verfügung. Den Sicherheitslücken in Unternehmen setzt i2solutions mit ihrer Beratung, Analysesoftware und Hardware (Datenschleuse) entgegen.

                    keylight GmbH

                    10625 Berlin  

                      Die keylight GmbH, Berlin, unterstützt Unternehmen dabei, ihre digitalen Geschäftsmodelle erfolgreich umzusetzen und dauerhaft zu etablieren. Um dies zu erreichen, berät und optimiert keylight insbesondere in den Bereichen Kundenbeziehung und Kundenbindung, Business-Analytics und Enterprise-IT.

                      Minodes GmbH

                      10969 Berlin  

                        Minodes hat datengetriebene Verfahren entwickelt, die das Kundenverhalten und den Kaufprozess in Ladengeschäften analysieren, um entsprechendes Optimierungspotential rund um den POS sowie im Marketing und Verkauf aufzudecken.

                        OTARIS Interactive Services GmbH

                        28359 Bremen  

                          OTARIS ist IT-Dienstleister mit Fokus auf Testen von mobilen Anwendungen, Diensten, Infrastrukturen und Hardware. Für die Bereiche Kundenzufriedenheit (QoE) und Quality of Service (QoS) hat OTARIS eigene Software-Produkte entwickelt.

                          PAYBACK GmbH

                          80339 München  

                            Die PAYBACK - als Teil der American Express Group - ist Abwicklungsdienstleister für Bonussysteme, sowohl in Ladengeschäften als auch in Online-Shops. Zudem bietet PAYBACK Dienstleistungen im Bereich Marketing, Kundenbindung, E-Couponing und crossmedialer Werbung an.

                            QuestBack GmbH

                            50968 Köln  

                              Die QuestBack GmbH ist Spezialist für Software und Lösungen für Online-Befragungen, Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen und Marktforschung. Hierzu werden maßgeschneiderte Feedbackmanagement-Lösungen für nachhaltige Unternehmenserfolge erstellt.

                              SENSAPE GmbH

                              04179 Leipzig  

                                Die SENSAPE GmbH hat die Digital-Signage-Technologie um interaktive und selbstlernende Komponenten erweitert und damit ein attraktives Werbeumfeld, als Brand Ambassador System entwickelt. Das interaktive Infotainmentsystem erkennt Geschlecht, Alter, Emotionen, Gesten und Objekte des angsprochenen Kunden.

                                SIRUP GmbH

                                10119 Berlin  

                                  Die Berliner SIRUP GmbH ist eine Digital-Agentur für Digitale Transformation, E-Business und Digital Branding. SIRUP entwickelt mit Open Source Technologien webbasierte digitale Lösungen für ihre Kunden. Das Leistungsportfolio der SIRUP GmbH umfasst im Kern Beratung und Strategie-Entwicklung, Entwicklung und Implementierung von Service-Portalen und Service-Apps; E-Commerce-Portale, Business-Anwendungen, Content-Management-Systeme, Prozess-Lösungen, Intranet- und Extranet-Lösungen, Online-Marketing, Corporate Design und Websites sowie alle Dienstleistungen rund um strategische Markenführung und Markenpositionierung in der Kundenkommunikation (Digital Branding).

                                  Swiss Post Solutions

                                  96052 Bamberg  


                                    Talon.One GmbH

                                    10999 Berlin  

                                      Die Talon.One GmbH unterstützt Handelsunternehmen bei der Umsetzung elektronischer Rabattsysteme, Treue-Belohnungskonzepten und Kundenbonusprogrammen; von der Coupon-Ausgabe bis zur Coupon-Einlösung bzw. Verrechnung.

                                      TurnFriendly Software Gmb

                                      90491 Nürnberg